Sie befinden sich hier: Peer-Netzwerk > Antidiskriminierung 

Kunstwettbewerb #WATISNDISKRIMINIERUNG

Diskriminierung begegnet uns in vielen Facetten unseres Alltages. Um sich klar dagegen auszusprechen und ein Zeichen zu setzen, veranstalteten die Jugendlichen der U-AG Diskriminierung des Peer-Netzwerk Spandau einen Kunstwettbewerb. Daran konnten interessierte Kinder und Jugendliche teilnehmen und ihre eigenen Gedanken, Wahrnehmungen und Gefühle zum Thema Diskriminierung künstlerisch umsetzen.
Die Ausstellungseröffnung fand am 08.10.2020 um 17 Uhr im Gotischen Haus (Breite Straße 32, 13597) unter aktuellen Hygienemaßnahmen statt. Alle Interessierten waren herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns die Ausstellung zu eröffnen. Anschließend waren die Ergebnisse noch bis zum 05.11.2020 im Gotischen Haus zu sehen.

 

Downloads